Die Mitglieder des Highclass Dogs World Forums heißen alle Gäste herzlich Willkommen! Das Forum begrüßt Züchter und Liebhaber sämtl. Kleinrassen, wie den Yorkshire Terrier, Chihuahua, Malteser, Cavalier, Havaneser, Bolonka, Mops und viele weitere Rassen und Kleinhunde

Vögel NABU Leiferde

in Alle anderen Haustierchen 23.10.2010 17:24
von Anke (gelöscht)

Hier möchte ich nur mal kurz zeigen was meine Schwiegertochter und ich erlebt haben

Der Weißbauchadler ist eine Handaufzucht und kann nicht mehr ausgewildert werden weil er menschen angreift wegen negativer erfahrung.
War aber Fazienierend solch einen Prachtstück so nahe zu sein. Er wollte uns zeigen wie stark er ist und wenn ich gesagt komm wir gehen ist er mit uns mitgelaufen. Echt klasse.

Und hier der Mäusebussard hat gerade Kücken zum fressen bekommen

Und hier 30 Klapperstörche die alle eine Behinderung haben und nicht mehr alleine leben können

Der Kohlkrabe riesen groß und wunderschön habe selber mal einen zahmen gehabt war leider zu ängstlich sonst hätte ich auch noch Fotos gemacht schade. Aber schaut ich werde da mal wieder hinfahren. Wenn ich glück habe bekommt meine Igelmama einen Man und dann Züchte ich Igel

nach oben springen

RE: Vögel NABU Leiferde

in Alle anderen Haustierchen 23.10.2010 20:34
von Susi (gelöscht)

Das sind ja geile Vögel, die sehen echt klasse aus richtige Pracht Exemplare. Wenn du eine Igel zucht machst, dann kannst du auch eine Jorki zucht machen.

nach oben springen

RE: Vögel NABU Leiferde

in Alle anderen Haustierchen 23.10.2010 20:41
von Anke (gelöscht)

Wir können ja mal zusammen dort hin fahren.
Und das mit Yorky Zucht überlege ich mir noch

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4030 Themen und 74041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 269 Benutzer (26.12.2023 04:29).