Die Mitglieder des Highclass Dogs World Forums heißen alle Gäste herzlich Willkommen! Das Forum begrüßt Züchter und Liebhaber sämtl. Kleinrassen, wie den Yorkshire Terrier, Chihuahua, Malteser, Cavalier, Havaneser, Bolonka, Mops und viele weitere Rassen und Kleinhunde

RE: Tricks

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 11.12.2011 13:26
von Silkies (gelöscht)

Wenn der Hund das durch die Beine kann, ist es mit den Armen auch nicht weiter schwer, er kennt dann ja das Prinzip schon. Viele kleine Hunde machen es sogar spontan.Wenn nicht, dann kannst du mit einem ausgestreckten Arm anfangen und den anderen nach und nach dazu nehmen. Oder du fängst mit einem Reifen an und legst da nach und nach deine Arme drum, bis du den Reifen nicht mehr brauchst.

Ich muss mal gucken, wenn ich über die Feiertage mal Zeit und Lust habe nehme ich vielleicht auch mal ein paar Tricks mit Gegenständen auf, das ist auch immer sehr lustig! Oder vielleicht mag auch Sabine mal ein paar Tricks hier einstellen?

nach oben springen

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 11.12.2011 14:51
von Iris M. • Wohlfühler
| 3.674 Beiträge | 2552 Punkte

Oja das wäre toll.Ich und Flocki lerne gerne dazu.Er lernt auch sehr schnell
Nur weiß ich halt immer nicht ,ob es richtig ist,wie ich es ihm beibringe.Aber wir geben unser Bestes.

WO MENSCH UND HUND MITEINANDER LEBEN,WIRD AUS EINEM HAUS EIN BEHAGLICHES ZUHAUSE

nach oben springen

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 11.12.2011 14:53
von Silkies (gelöscht)

Na das ist doch ganz einfach beantwortet: Wenn ihr beide Spaß dabei habt und es funktioniert, dann ist es auch richtig!!

nach oben springen

in Was macht Ihr mit Euren Hunden? 07.11.2012 09:03
von Jammy • Admina | 21.429 Beiträge | 28412 Punkte

Hab mir eben noch mal die ganzen Videos reingezogen

Hi,hi

Hat noch wer Tricks oder was Neues einstudiert?

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4030 Themen und 74041 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 269 Benutzer (26.12.2023 04:29).